Platz 1 und 2 beim Schulamtsentscheid ‚Jugend trainiert für Olympia‘ Tischtennis WK4

Am 22.11.2023 nahm das Gymnasium Taunusstein mit zwei Mannschaften am Schulamtsentscheid Jugend trainiert für Olympia Tischtennis teil.

Trotz einer widrigen Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Oranienschule in Wiesbaden fanden beide Mannschaften vor Ort schnell in die Spur und stellten gegen die Wiesbadener Schulen die Zeichen auf Sieg.

Vor allem im Vielseitigkeitswettbewerb ließ das Gymnasium Taunusstein den anderen Schulen keine Chance.

Nach umkämpften Einzel- und Doppelpartien stand dann gegen 14.00 Uhr fest:

Platz 1 und Platz 2 (geteilt) gehen bei acht teilnehmenden Mannschaften an das Gymnasium Taunusstein. Die Freude war riesig! Und damit heißt es:

Qualifikation für den Regionalentscheid am 14.02.2024 vor heimischer Kulisse am Gymnasium Taunusstein.

So sehen Sieger aus

Das Ergebnis spiegelt die tolle Arbeit in der Tischtennis-AG wider. Ein großer Dank gilt dabei den AG-Leitern Ahmet Özcan und Maximilian Reimann.

Unser Doppelsieg ist dir gewidmet, Annette!