Ballsportspiele 2018: wir suchen Sie als Unterstützer

Am 23. und 24. Januar 2017 organisiert die Fachschaft Sport wieder die „Ballsportspiele“ für die Klassen 5,6,8 und 9. In drei Sporthallen bringen wir über 750 Schülerinnen und Schüler von 08:00 – 13:15 Uhr in Bewegung 😉

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit Sachpreisen oder Spenden unterstützen.

Auf diese Weise können wir die Hallenmiete, Medaillen und andere Preise für die Teilnehmer/innen finanzieren. Kontakt: hier klicken

Für unsere Schülerinnen und Schüler machen wir 2018 folgende Ballspiel-Angebote:

• Ballsportspiele Klassen 5 & 6 Di 23. Jan. 2018 (08:00 – 13:15)
    Ball-über-die-Schnur, Fußball, Hütchenball & Volleyball
  • Ballsportspiele Klassen 8 & 9 Mi 24. Jan. 2018 (08:00 – 13:15)
    Tischtennis-Doppel, Basketball (Streetball), Fußball &Volleyball

Da der gesamte Jahrgang 7 in den Skikurs fährt, bieten wir für diese Schülerinnen und Schüler keine Ballsportspiele an.

Die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Taunusstein und die Fachschaft Sport würden sich sehr darüber freuen, wenn wir auch in diesem Jahr die Ballsportspiele wieder zu einem nachhaltigen Erlebnis für alle gestalten können.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Im vergangenen Jahr haben uns Geschäftstreibende und Privatleute, viele davon aus Taunusstein, über den Förderverein Gymnasium Taunusstein unterstützt. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank unter anderem an:
Müller+Co GmbH
Eulen Apotheke
VR Bank Untertaunus
Firma Leissl Strümpfe
Dr. Gebhardt
Familie Dr. Alkaysi
Firma Buechel
VC Wiesbaden
Buchhandlung Libera
Wiesbadener Volksbank
Fraport Skyliners
FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt
Deutscher Basketball Bund
United Volleys.

Hier finden Sie Berichte und Eindrücke von den  Ballsportspielen der vergangenen Jahre.

Kontakt Ballsportspiele 2018: