Farbenfrohes Ballsportfest am Gymnasium

Frau Reichenberger (Leiterin Naspa Finanzcenter Taunusstein) und Herr Blume (Schulleitung Gymnasium Taunusstein) mit Schülerinnen und Schülern der 5. und 6. Klassen

Auch 2018 standen wieder viele verschiedene Bälle (bzw. Ballsportarten) im Mittelpunkt für die Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe des Gymnasiums Taunusstein. Die Kinder der fünften und sechsten Klassen matchten sich bei Hütchenball, Ball-über-die-Schnur, Fußball und Volleyball. Basketball, Fußball, Tischtennis und Volleyball standen im Mittelpunkt der Ballturniere der Acht- und Neutnklässler/innen.

Mehr als fünf Stunden lang schwitzten über 600 Kinder und Jugendliche bei ihrem sportlichen Highlight 2018 in den Bleidenstädter Sporthallen. Bei der Organisation und Durchführung wurden die Sportlehrer/innen von 50 Schülerinnen und Schülern der Oberstufe unterstützt. Medaillien, Urkunden und Preise spendierten verschiedene Firmen und Selbständige aus dem Taunussteiner Raum. Die Fachschaft Sport des Gymnasiums Taunusstein bedankt sich ganz herzlich bei allen Unterstützer/innen:

Presseartikel hier

Andreas Meusel