Elternabend Jahrgang 5, 06.09.2021

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

bitte kommen Sie heute ab 19:15 Uhr zu den Elternabenden über den vorderen Schulhof durch den Haupteingang in das Gebäude und bringen Sie einen Nachweis über Ihren Impfstatus, den Genesenennachweis oder ein bestätigtes Testergebnis mit (3G), der Nachweis wird beim Betreten des Gebäudes kontrolliert. Bitte beachten Sie die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung auf dem gesamten Schulgelände.

Der gemeinsame Auftakt in der Aula muss leider entfallen, die Informationen (Klassenfahrt des Jahrgangs, Versetzungsbestimmungen, Schulsozialarbeit / UBUS) erhalten Sie zum Teil durch die Klassenlehrerinnen, aber auch hier zum Download (Elternabend Jahrgang 5). Bitte lesen Sie das Dokument aufmerksam durch. (Hier finden Sie auch einen Kurzvortrag der Präsentation.)

Die Klassenelternabende finden um 19:30 Uhr in den im Eingangsbereich ausgehängten Räumen statt.