Erfolg im Tischtennis bei Hessenentscheid Jugend trainiert für Olympia

Die TT-Schulmannschaft Wettkampf IV Jungen (Jahrgänge 2001 bis 2004) belegte beim Landesentscheid des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ einen hervorragenden 2. Platz. Nur die Carl-von-Weinberg-Schule (Eliteschule des Sports in Frankfurt), an der Sport-Talente aus ganz Hessen z.T. gemeinsam unterrichtet werden, konnte nicht bezwungen werden. Ich gratuliere der Mannschaft (Stefan Gruber, Alexander Weise, Lennart Dick, Tobias Schuster, Luca Felde, Paul Mayer, Timo Schmitt, Tim Beerenwinkel und Dominik Bauer), die sich über den Kreisentscheid und den Regionalentscheid bis in den Landesentscheid durchkämpften, herzlich für den Erfolg. Gleichzeitig danke ich den Betreuern Annette Bartmann und  Simon Thomas und den Vereinen, bei denen die Kinder trainieren, recht herzlich für ihren Einsatz.

Bruno Bodenheimer (Schulleiter)