Erfolgreiche Tischtennis-Spieler*innen bei Jugend trainiert für Olympia (JtfO)

Endlich konnten die Tischtennis-Spielerinnen aus der AG des Gymnasiums Taunusstein wieder zeigen, zu welch tollen Leistungen sie in ihren Schul-Teams in der Lage sind: sie erbrachten mit technischem Geschick und taktischer Spielweise  hervorragende Leistungen, brachten Kampf- und Teamgeist an die Tischtennis-Tische und schafften so in allen Wettkampfgruppen mit ihren Siegen und 1. Plätzen den Einzug in den Regionalentscheid! Auch unser Nachwuchsteam im WK3 holte sich noch den 2. Platz! Alle Mädels und Jungs des WK2/3 treten nun am 15-2-2023 in Raunheim gegen neue Gegner an und hoffen, auch da unsere Schule wieder erfolgreich zu vertreten.

Mit einem abschließenden XMAS-Turnier ging ein erfolgreiches Tischtennis-Jahr 2022 zu Ende; unsere jüngsten Schul-Teams des WK4 starten dann gleich im Januar 2023 mit dem Kreisentscheid in Wiesbaden.

Alle Schüler*innen der AG und die Schul-Teams wünschen „Frohe Weihnachten, erholsame Ferien und alles Gute in 2023“

Die Tischtennis-AG findet weiterhin jeden Donnerstag, 8./9.Std. statt und wer Schnuppern und/oder uns verstärken möchte, ist willkommen.

(BART/Bilder privat)