Finale des „Eine Welt für alle“ – Wettbewerbs – Bekanntgabe der Platzierungen am Donnerstag online anschauen!

Am Donnerstag, den 10.12.2020 ist es endlich soweit. Die Schüler*innen der 7d und 7e, die mit dem Ethikkurs von Frau Martin am „Eine Welt für alle“ – Wettbewerb teilgenommen haben, nehmen online aus und in unsere Aula an der Siegerehrung teil. Wir werden dazu live ins Studio geschaltet, um gemeinsam der Verleihung der Urkunden durch den Bundesminister und den Glückwünschen des Bundespräsidenten entgegenzufiebern!

Da die Aula an diesem Tag nur den Preisträger*innen zur Verfügung steht, weil wegen der aktuellen Lage keine weiteren Personen der Siegerehrung beiwohnen dürfen, hat uns das Wettbewerbsbüro folgenden link geschickt, mit dem sich Zuschauer von 11 bis 13 Uhr die Siegerehrung online anschauen können.

Vielleicht mag ja die ein oder andere Klasse mit den Preisträger*innen mitfiebern und im Klassenraum die Siegerehrung live anschauen.

Wir bitten alle anderen Schüler*innen, den Bereich der Aula nach 10 Uhr zu umgehen und vor 10 Uhr, nur wenn unbedingt notwendig, entsprechend leise zu betreten.

Vielen Dank!