Großen Sport…

bss_8-9_2… boten die Schülerinnen und Schüler der 8. und 9. Klassen bei den Ballsportspielen des GT. Im Rahmen von Basketball-, Fußball- und Volleyballturnieren traten 55 Teams, die klassenintern gebildet wurden, gegeneinander an. Spaß, Bewegung und Teamwork standen dabei im Vordergrund:

• viele Einsteiger/innen konnten sich im Verlauf des Turniers Schritt für Schritt spielerisch weiterentwickeln;
  • Könner ihrer Sportarten zeigten hochklassige Spiele.

Für alle Beteiligten ein spannender Vormittag ;). Ein ganz herzliches Dankeschön geht dabei an viele Kolleginnen und Kollegen sowie Schülerinnen und Schüler (LK Sport Q3; Schulsanitäter), die für den organisatorischen Rahmen der sportlichen Aktivitäten sorgten.

Am Ende des Turniers freuten sich die Sportlerinnen und Sportler über tolle Preise, die über den Förderverein des Gymnasiums Taunusstein von der vr-bank Untertaunus, der Wiesbadener Volkbank und der ESWE Versorgungs AG gestiftet wurden.