Impressionen von der Weihnachtsdiso 2018

Bildergalerie hier

Wie jedes Jahr erwies sich auch dieses Mal die Weihnachtsdisco am Gymnasium Taunusstein wieder als wahrer Publikumsmagnet. Weit mehr als 300 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5-8 besuchten am 07.12.2018 die Disco in der festlich dekorierten und natürlich abgedunkelten Aula der Schule. Unterhalten wurden die Tanzfreudigen zudem durch Spiele mit Lehrern und Schülern und Auftritte der Bad Schwalbacher Tanzformation „Lil‘ Bes“, zu denen auch Schülerinnen des Gymnasiums Taunusstein gehören. „Lil‘ Bes“ erlangten bei den diesjährigen deutschen Meisterschaften Platz 3 in ihrer Altersgruppe und beeindruckten die Zuschauer durch Tanz gepaart mit Akrobatik. Für das (leibliche) Wohl der Discobesucher war bestens gesorgt, da der Abschlussjahrgang des Gymnasiums Essen und Getränke, aber auch beleuchtete Nikolausmützen zum Verkauf anbot.

Fazit der Organisatorin Corina Braun: “Es war ein toller Abend, und die Arbeit im Vorfeld hat sich – wie immer – gelohnt!“ Ihr Dank geht zudem an das verlässliche Technikteam, Philipp Schiemann für die tollen Fotos, die Sanis, die für eventuelle Notfälle bereitstanden, und an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Abend wieder zu einem gelungenen Event und Highlight im Schulleben gemacht haben.