Informationsabend zur Wahl der zweiten Fremdsprache und „Bili“

Wir laden die Eltern und Erziehungsberechtigten der Schülerinnen und Schüler unserer Jahrgangsstufe 6 herzlich ein zum Informationsabend über die Unterrichtsangebote ab dem 7. Schuljahr am Donnerstag, den 21. Februar 2019, um 19 Uhr in der Aula unserer Schule.

Die Schulleitung informiert über die Gestaltung der Wahl zur zweiten Fremdsprache, außerdem über das Prozedere zur Zusammenstellung der neuen Lerngruppen ab Jahrgangsstufe 7.

Von Seiten der Fachvorsitzenden der Fächer Französisch und Latein erhalten Sie fachliche Informationen zu den beiden Wahloptionen der 2. Fremdsprache, Frau Mohilo stellt unser bilinguales Sachfachangebot vor. Dieses freiwillige Unterrichtsangebot bieten wir ab Jahrgangsstufe 7 an.

Für Fragen stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen gerne zur Verfügung.

(BLUME)