Jugend trainiert für Olympia – Schulamtsentscheid weiblich Fußball U17

Vergangenen Mittwoch ging es erneut mit unserer Schulmannschaft beim Schulamtsentscheid Fußball an den Start. Das Ziel war klar die Qualifikation für den Regionalentscheid.
In einem Feld von fünf Mannschaften belegten wir einen dritten Platz und verpassten leider so knapp die Qualifikation.
Nach einem erfolgreichen Start mit einem 1:0 Sieg gegen das Gymnasium Mosbacher Berg und einem fulminanten 5:0 Sieg gegen die Diltheyschule, mussten wir uns mit jeweils einem 1:0 gegen die Pestalozzischule sowie dem Gymnasium Eltville geschlagen geben.
Lilly Werner war an diesem Tag mit ganzen 3 Treffern unsere Goalgetterin.
Die Mannschaft kann auf eine geschlossene Mannschaftsleistung blicken. Sie hat sich vom Unwetter und Starkregen nicht abbringen lassen und bis zur letzten Minute gekämpft.