Kreisentscheid Jugend trainiert für Olympia Volleyball

011_11_jtfo_002Die Volleyballer des Gymnasium Taunusstein haben sich mit allen Schulmannschaften für den Regionalentscheid des Weltgrößten Schulsportwettbewerbs qualifizieren können!

Während die Jungenmannschaften des WK 2 und 3 bereits qualifiziert waren, haben heute in der eigenen Schulsporthalle die Mädchen des WK3 und 4 und die Jungen des WK 4 beim Kreisentscheid nachziehen können. Alle gewannen ihre jeweiligen Wettbewerbe äußerst souverän und qualifizierten sich so als Kreismeister für die nächsthöhere Ebene.

Der Regionalendscheid wird für die Wettkampfklasse 3 bereits in zwei Wochen, am 6. Dezember 2011, ausgetragen. Spielort ist dann erneut das Gymnasium Taunusstein.

Allen Mannschaften einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim nächsten Auftritt in den Schultrikots.