Neuer Caterer für unsere Cafeteria

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

[hier geht’s zum aktuellen Angebot der Cafeteria]

[ACHTUNG: wegen Umbau können wir am 25. & 26. Januar nur kalte Speisen zubereiten]

vielleicht habt Ihr / haben Sie der Zeitung entnommen, dass wir für das Gymnasium einen neuen Caterer gefunden. Herr F. Danho wird die Cafeteria als Selbstständiger betreiben.

Sowohl der Kreis als Vertragspartner als auch die Vertreter der Schule (Schulleiter, Frau Stork, Gesundheitsbotschafter) haben einen sehr guten Eindruck von ihm. Er geht auf unsere Wünsche ein, kocht selbst mit frischen Sachen und ist sehr freundlich. Wir alle hoffen, dass er auch bei Euch / Ihnen gut ankommt und die Zahl der Essen wieder ansteigt.

Seine Öffnungszeiten werden ähnlich wie bei El Tucano sein, er arbeitet jedoch nicht mit einem Chip-System sondern zunächst nur mit Bargeld. Weitere Informationen folgen, insbesondere ist beabsichtigt die jeweiligen Wochenessenspläne auf der Homepage zu veröffentlichen. Er wird bereits am Montag, dem 15.01.2018 beginnen.

Die Vorbestellung des Essens muss bis um 10:30 Uhr erfolgen.

R. Kreher
(kommissarischer Schulleiter)