ProWo 2022: Ergebnisse der Einwahl

Wir haben alle Schüler-Einwahlen durchgesehen und uns bemüht, möglichst viele Wünsche zu erfüllen. Alle Projektgruppen der Projektwoche hängen nun aus, an der Litfaßsäule in der Aula sowie in der Glasvitrine vor der Schulsozialarbeit .

Außerdem bieten wir eine Tauschbörse vom 15. bis 24. Juni an. Schüler, die mit ihrer Projektgruppe unzufrieden sind, haben hier die Möglichkeit, in ein anderes Projekt zu tauschen. Dafür muss aber ein entsprechender Tauschpartner gefunden werden.

Das Formular für die Tauschbörse kann im Lehrerzimmer (Theke) abgeholt werden und muss vollständig ausgefüllt bis zum 24.6. beim ProWo-Team abgegeben werden. Nur von allen Beteiligten unterschiebene Formulare werden berücksichtigt.

Wir wünschen schon jetzt allen eine schöne Projektwoche
H. Bulut, G. Kopp, C. Trapp