Mädelzz und Jungxx beim Regionalentscheid JtfO Volleyball

Dienstag, den 19.02.2013 nahmen zwei Teams des Gymnasiums Taunusstein am Regionalentscheid Volleyball beim Schulwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ der Altersklasse Wettkampf IV (Geburtsjahrgänge 2000-2003) teil.

013_02_jtfo_wkIVBeide Teams hatten sich als Sieger des Kreisentscheides (im Oktober in Bad Schwalbach) qualifiziert.

Auch beim Regionalentscheid konnten beide Taunussteiner Teams wieder gute Leistungen zeigen. Diesmal standen aber erheblich stärkere Teams aus Rüsselsheim, Wiesbaden sowie Hofheim auf der anderen Netzseite. Gegen diese durchweg erfahreneren Teams konnten sich die Jungxx mit dem vierten und die Mädelzz mit dem zweiten Platz erwartungsgemäß platzieren.

Zahlreiche Volleyballspielerinnen aus der Volleyball-Talentförderung unterstützten den Regionalentscheid  als Schiedsrichterinnen: Ganz herzlichen Dank dafür!!