Skitag 6

Heute stand der letzte Skitag unserer Fahrt an. Am Vormittag fuhren wir innerhalb der Gruppen der letzten Tage, während danach eine Rallye durchgeführt wurde. Mit ein paar lustigen Accessoires bestückt, ging es in frei gewählten Gruppen über die Piste. Aufgabe war es mehrere Fragen zum Skigebiet zu beantworten und Aufgaben zu lösen.
Nach der Rückgabe der Skimaterialien, stand ein Highlight der Fahrt an; der Talenteabend. Ob Tänze, Gedichte, Comedy oder Modenschauen; die Klassen überlegten sich tolle Programmpunkte, um sich den Sieg zu sichern.
Zum Abschluss des Abends wurde eine Diashow gezeigt, die Bilder und Videos der letzten Woche präsentierten.
Morgen nach dem Frühstück treten wir nach einigen tollen und ereignisreichen Tagen die Heimreise an und treffen kurz auf die Klassen 7b und 7e, deren Abenteuer Skifahrt morgen erst beginnt.