Spanienaustausch 12.03.2024 Tag 2

Der zweite Tag des Spanischaustausches hat damit begonnen, dass wir, bis 11:00 Uhr, zusammen Gesellschaftsspiele, wie z.B. Uno, Twister, Monopoly etc. gespielt haben, um unsere Spanischkenntnisse zu verbessern. Dann hatten wir eine 30- Minuten-Pause,  in der wir unser Frühstück zu uns genommen haben. Um ca. 11:30 Uhr haben wir uns in drei Gruppen aufgeteilt und haben bis 14:30 Caldes erkundet. Wir haben viele Geschäfte, die heißen Quellen, bekannte Viertel und Spielplätze gesehen. Bei dem Ausflug nach Caldes konnten wir unseren Austauschpartnern näherkommen und gute Freundschaften schließen. Als wir um 14:30 in der Schule ankamen haben die meisten sich verabschiedet und sind nach Hause gegangen. Wenn man aber noch Nachmittagsunterricht hatte, wurde in der Schule gegessen. Dieser geht meistens bis 17:00 Uhr. Etwas später haben sich die Austauschschüler dann noch individuell getroffen.