Spanienaustausch 2023 (20.03.-29.03.) mit Caldes de Montbui

Tägliche Berichte von Julia Dornauf und Katharina BauermeisterTag 1: Ankunft in Caldes
Am Tag der Ankunft wurden wir von unseren Austauschpartnern herzlich am Flughafen empfangen. Danach sind wir alle zusammen im Bus zur Schule gefahren und wurden dort von den Eltern der Kinder abgeholt. Der Abend war für jeden individuell in den Gastfamilien.
Tag 2: 1. Schultag in der Escola Pia
An unserem ersten richtigen Tag sind wir morgens mit unseren Partnern zur Schule gegangen und haben dort verschiedene und unterhaltsame Gemeinschaftsspiele gespielt, um uns alle untereinander kennenzulernen. Im Anschluss folgte ein Stadtrundgang mit einer leckeren Churros-Pause (= frittiertes Gebäck) durch die schöne Altstadt. Nachmittags erfuhren wir etwas über Land und Leute.  Den Abend verbrachten wir mit unseren Gastfamilien.
Bild 1       Bild 2          Bild 3         Bild 4          Bild 5         Bild 6        Bild 7       Bild 8