Danke für die umfangreiche Unterstützung!

Spendenübergabe mit Herrn Glasner (mitte) von der „vr bank Untertaunus eG“ und unserem Schulleiter, Herrn Reinhardt (rechts)

Bei den Ballsportspielen 2017 (am 25. und 26. Januar 2017) haben uns viele Schülerinnen und Schülern der E-Phase als Schiedsrichter, Wettkampfleiter und Sanitäter kompetent und engagiert unterstützt. Auch die Verantwortlichen des „Fördervereins Gymnasium Taunusstein“ beteiligten sich wieder einmal tatkräftig bei der Abwicklung der Spenden. Dafür bedanken wir uns bei allen ganz ganz herzlich!

Ein besonderer Dank geht in diesem Jahr an die vr bank Untertaunus eG, die mit einer hohen Spende dafür gesorgt hat, dass wir allen Kindern der fünften und sechsten Klassen ein Geodreieck mit dem Logo des Gymnasiums Taunusstein schenken konnten!

Auch bei folgenden Privat- und Firmenspendern bedanken wir uns ganz ganz herzlich für umfangreiche Geld- und Sachspenden:

Last but not least: auch die Sportlehrerinnen und Sportlehrer haben an den beiden Wettkampftagen die ein oder andere „Freistunde“ für unsere Schülerinnen und Schüler in der Sporthalle verbracht.

Artikel in der LZ am Sonntag hier; Quelle: http://www.lz-am-sonntag.de/images/pdf/LZ1055.pdf

Andreas Meusel
(für die Fachschaft Sport)