Tischtennis-Mini-Meisterschaften am Gymnasium Taunusstein

Die Vorrundenwettbewerbe der jährlich stattfindenden Tischtennis-Mini- Meisterschaften wurden im Zeitraum von Ende Oktober bis Dezember 2015 in der Sporthalle des Gymnasiums Taunusstein ausgetragen.

164 Schüler/innen der 5ten Klassen nahmen an diesem Wettbewerb teil und spielten bis Ende Dezember klasseninterne Ranglisten aus. Die Besten , 74 Schüler/innen des Jahrgangs, erreichten die Endrunde und kämpften am 26.01.2016 eifrig um die ersten Plätze.

Folgende Schüler/innen haben sich nach erfolgreichen Wettkämpfen für den Kreisentscheid 2016 qualifiziert:

Platzierungen der Jahrgänge 2004/2005:

weiblich Jg. 2005: 1. Platz – Marisa Schön 5e/ 2. Platz – Aria Daniel 5c/ 3. Platz – Mia Deutsch 5e

männlich Jg. 2005: 1. Platz – Luke Gauer 5e/ 2. Platz – Bela Weiß 5d/ 3. Platz – Jannis Daab 5d

weiblich Jg. 2004: 1. Platz – Rosalie Birkenfeld 5d/ 2. Platz – Naomi Greif 5e/ 3. Platz – Theresa Mathiszik 5d

männlich Jg. 2004: 1. Platz – Joost Höhnert 5c/ 2. Platz – Tim Derix 5e/ 3. Platz – Felix Leipold 5c

Herzlichen Glückwunsch!

Bedanken möchten wir uns für die tatkräftige Wettkampfunterstützung durch die Schüler/innen Timo Schmitt, Luca Felde, Paul Mayer, Robin Hahn, Fabian Schwarzmeier, Lena Fraund, Adrian Feltz, Christopher Bender, Stefan Gruber, Tobias Schuster, Christian Stein, Tim Beerenwinkel und die Sportlehrer/innen der 5. Klassen!

Fachleitung Sport