Tischtennis-Minis ganz Groß

Erfolgreiche Tischtennis-Mini-Meisterschaften am Gymnasium Taunusstein

Fast 80 Kinder hatten sich zu den diesjährigen Mini-Meisterschaften im Tischtennis angemeldet und nach dem Corona-Entfall der letzten Jahre konnte dieser schon traditionelle Event am Gymnasium Taunusstein stattfinden. SchülerInnen der Jahrgänge 2010, 2011 und 2012 zeigten ihr Können mit dem kleinen weißen Ball an den Tischen, heiß umkämpft war so manches Match und die Motivation auch nach knappem Satzverlust ungebrochen. Zahlreiche Gold-, Silber- und Bronzemedaillen mit Urkunden und Preisen konnten an die Youngsters vergeben werden: Gold an Jana M., Luna W., Lena K., Elias F-S., Luka S., Max S., Silber an Anastasia S., Lotte H., Ida Z., Hennes S., Elias M., Leo Z., Bronze an Jovana V., Amelie L., Tom A., Robin H., Ean W., ; auch Platz 4 berechtigte noch zum Weiterkommen auf den Kreisentscheid: Frida E., Lilly W., Max B., Janne D.

Alle anderen Kinder erhielten ebenfalls ein kleines Präsent als Andenken an ihr Mini-Turnier.

„Wir gratulieren allen Mini-Meistern zu einem Super-Turnier und wünschen ihnen für die weiteren Wettkämpfe viel Erfolg!

Ein großes Dankeschön gebührt meinem tollen Organisations-Team, alles SchülerInnen aus der TT-AG, und Kollege Timm Bach; sie haben sowohl mich tatkräftig unterstützt als auch die TT-Minis bei den Spielen betreut, sodass der Ablauf dieses Turnieres für alle erfolgreich verlaufen konnte“, so Organisatorin Annette Bartmann.

Großer Dank geht an unsere Unterstützer und Sponsoren: Musikschule HünstettenTaunusstein, Eulen-Apotheke Taunusstein, Refit-Physio Kelkheim, Deutscher Tischtennis-Bund, Förderverein Gymnasium Taunusstein.