Tolle Unterstützung für die Ballsportspiele der Mittelstufe

bss_5-6Am 1. und 3. Februar 2016 finden die Ballsportspiele der Mittelstufenklassen statt. An diesem großen Sportereignis nehmen die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5, 6, 7, 8 und 9 teil.

Für unsere Ballspielturniere (Klassen 5 & 6: Ball-über-die-Schnur, Volleyball, Hütchenball und Fußball; Klassen 7-9: Fußball, Basketball, Volleyball und zum ersten Mal Badminton) erhalten wir wieder vielfältige Unterstützung aus der Region:

• für die Bestplatzierten der Klassen 5 & 6 können wir über Spenden Medaillen kaufen;
  • Sachpreise haben wir für die Plätze 1-3 der Klassen 7, 8 & 9 bekommen;
  • auch die Finanzierung der Hallenmiete für die Soccerhalle ist über Spenden gesichert.

015_bss_8_9_3 Für diese großartige Unterstützung bedanken wir uns bei:

Bei der Abwicklung der Geldspenden unterstützt uns dankenswerter Weise der Förderverein des Gymnasiums Taunusstein.