Viel fröhliche Gesichter…

bss_2014…waren bei den Ballsportspielen der Klassen 5 und 6 zu sehen: in der Sporthalle des GT (Volleyball und Ball-über-die Schnur), im Sport- und Jugendzentrum (Hütchenball) sowie in der Soccerhalle (Fußball). Möglich machten dies:

• Kolleginnen und Kollegen der Fachschaft Sport, die die Turniere organisierten und auch die ein oder andere Freistunde in den Sporthallen verbrachten
  • Kolleginnen und Kollegen des GT, die dort Aufsicht führten
  • Jugendliche, die als Schulsanitäter zur Verfügung standen sowie
  • Jugendliche des Orientierungskurses Sport der E-Stufe, die die Sportlehrer/innen bei der Organisation der Durchführung der Turniere unterstützten
  • Kinder der 5. und 6. Klassen, die begeistert und fair an den Turnieren teilnahmen 😉

Am Ende des Turniers freuten sich die Sportlerinnen und Sportler über Medaillen, die über den Förderverein des Gymnasiums Taunusstein von der vr-bank Untertaunus, der Wiesbadener Volkbank und der ESWE Versorgungs AG gestiftet wurden.

Ganz herzlichen Dank an Alle für diesen tollen sportlichen Vormittag.