Volleyballer/innen bei JtfO erfolgreich

012_10_jtfoBeim Kreisentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ in der Sportart Volleyball wurde das Gymnasium Taunusstein durch vier Teams vertreten: Mädchen und Jungen in den Wettkampfklassen III und IV. Drei Mannschaften wurden jeweils mit einem Sieg gegen die Teams der Nikolaus-August-Otto-Schule Bad Schwalbach Kreismeister. Nur die Mädelzz der WK III mussten zusätzlich gegen das Gymnasium Eltville antreten; sie gewannen auch dieses Spiel. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die mitgefahrenen Schiedsrichter Alicia, Nick, Jan und Christian.

Mit den Kreismeistern treten wir am 11.Dezember beim Regionalentscheid an, der in der Sporthalle des Gymnasiums Taunusstein stattfindet.

Alle Volleyballer/innen trainieren in den Talentgruppen des Schulsportzentrums Rheingau-Taunus-Kreis.

Kai Müller & Andreas Meusel