Weihnachtsdisco 2018

Wie jedes Jahr findet wieder eine Weihnachtsdisco statt: Am 07.12.2018 ab 18:00 Uhr ist es so weit. Mit 350 – 400 Teilnehmern gehört die Disco zu den größten Veranstaltungen des Gymnasiums Taunusstein.

Wie immer gibt es Spiele mit Schülern und Lehrern auf der Bühne und vieles mehr, außerdem werden allerlei Leckereien und andere weihnachtliche Kleinigkeiten durch die Schüler der Jahrgangstufe 13 verkauft, die damit die Kasse für ihren Abiball aufbessern.

Aber vor allem werden die angesagten Songs aus den aktuellen Charts von den DJs gespielt und die kleinen Discobesucher können tanzen, tanzen, tanzen…

Eine Besonderheit dieser Veranstaltung ist der Auftritt der Bad Schwalbacher Tanzformation Lil‘ Bes, zu denen auch Schülerinnen unseres Gymnasiums gehören. Lil‘ Bes erlangten bei den diesjährigen deutschen Meisterschaften Platz 3 in ihrer Altersgruppe.